Portrait Regina Moritzen

Regina Moritzen
Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) EMDR Therapeutin

Praxisadresse:
Am Hunnenbrunnen 3
63303 Dreieich

Telefon:
06103 - 83 16 06

E-Mail:
energie.moritzen@aol.de


BuchMein aktuelles Buch:
„Ich bin auf dem Weg zum Glücklichsein“

Seminare – Genetic healing

Genetic healing ist eine neue Methode, die auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Epigenetik basiert.

In einer energetischen Arbeit werden die hindernden Lebensthemen bis zum Ursprungsereignis verwandelt und die vererbten epigenetischen Programmierungen der DNS für begrenzenden Gene ausgeschaltet.

Das betrifft Glaubenssätze, Programme und Erfahrungen, die uns hindern, unser Leben voller Leichtigkeit und Freude leben zu können. Diese Programme können bereits viele Generationen hinter uns liegen und werden als Information in den Genen an die nächste Generation weitergegeben.

Ebenso werden Gene aktiviert, die unsere Potenziale wieder aktivieren und uns zur Entfaltung bringen können.

Genetic healing ist eine wunderbare, heilende Arbeit, die wir nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere folgenden Generationen, unsere Kinder und Enkel tun können, um Wachstum, Lebensfreude, Erfolg und Gesundheit in unser Leben einzuladen.

Termin:

Siehe “Aktuelle Termine”

Ort: In meiner Praxis und im Lebensraum auf dem Hofgut Neuhof in Dreieich Götzenhain